Werde Mentor*in

Dank SEET kann ich mich direkt für Chancengleichheit einsetzen und erlebe gleichzeitig persönlich den Weg meiner Mentee und unsere Freundschaft.
Désirée
Als Mentorin bei SEET kann ich mit meinen Studienerfahrungen und dem persönlichen Netzwerk einen kleinen aber direkten Beitrag zur Integration von Geflüchteten leisten.
Rahel

Wir freuen uns über dein Interesse, als Mentor*in Teil des Teams zu werden. Wenn du:

  • bereit bist, Geflüchete bei der (Wieder-)Aufnahme eines Studiums zu unterstützen,
  • Erfahrung mit dem universitären Umfeld hast (momentanes oder kürzlich abgeschlossenes Studium/PhD/Postdoc),
  • für regelmässige Mentoring-Treffen und deren Vor- und Nachbereitung zeitlich verfügbar bist,

dann registriere dich jetzt als Mentor*in. Derzeit ist die Bewerbungphase geschlossen, wir nehmen deine Daten aber gerne bei uns auf und melden uns beim Start der nächsten Runde bei dir. Bei Rückfragen melde dich bei program@seet.ch.

GET STARTED

0$

Thanks, we will contact you soon

Werde Mentor*in bei SEET

Bitte wähle eine Option um fortzufahren

Weiter

Basisdaten

Bitte wähle eine Option um fortzufahren

Weiter

Abschluss

Bitte wähle eine Option um fortzufahren

Weiter

General Information

Bitte wähle eine Option um fortzufahren

Weiter

Conclusion

Bitte wähle eine Option um fortzufahren

Weiter

Vielen Dank, wir haben deine Anmeldung erhalten.

Summary

Description Information Quantity Price
Discount :
Total :

Senden